Lass uns zusammen Erinnerungen schaffen!

Mein Bildstil ist farbenfroh, bunt und fröhlich. Genau so und nicht anders. Mir ist es wichtig, dass die Bilder nicht zu künstlich sind, sondern so natürlich wie möglich wirken. Ich freue mich sehr, wenn meine Kunden mir beim Shooting sagen, dass Ihnen meine Bilder durch die starken Farben immer direkt auffallen.

 

Ich liebe vor allem das Große und Ganze. Diese Abwechslung und Vielfalt macht das ganze so großartig. Von Tieren, über Familien und Paaren / Hochzeiten ist nun alles bei mir möglich

Mein Herz schlägt für Tiere, Deins auch?

Wenn Du dies liest, hast Du mit Sicherheit eine super süße Fellnase zu Hause und möchtest ein paar absolute Lieblingsbilder von ihr haben.

 

Hah, da hab ich Dich wohl ertappt! Eins kann ich Dir versprechen, dann bist Du hier genau richtig 🙂

 

Wenn Du Tiere nur annährend so viel liebst (und auch für Sie lebst) wie ich, dann werden wir uns mit absoluter Sicherheit blendend verstehen.

 

Stöbere doch ein wenig durch meine Seite und wenn es Dir gefällt, dann schreib mir doch ganz unverbindlich eine Nachricht. Ich freue mich schon jetzt Dich und dein Tier kennenzulernen.

Dich interessiert, wie so ein Shooting abläuft?

Was meine Kunden sagen

★★★★★

“Ich freue mich sehr über die Fotos!! Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich sofort wohl gefühlt! Es war eine super Erfahrung für mich und auch für mein Pferd! Danke :)”

Anna

Besitzerin von Falki

★★★★★

Es war das allererste Fotoshooting mit meinem eigenen Pferd. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Eine sehr kompetente Fotografin mit einer total freundlichen Art und Weise. Es hat super viel Spaß gemacht!

Absolute Weiterempfehlung!

Lara

Besitzerin von Holly

★★★★★

“Ich habe ein Shooting mit meinen kleinen Hund bei ihr gebucht. Es hat super viel Spaß gemacht und mein Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt.
Die Ergebnisse sind auch einfach nur toll geworden. Immer wieder gerne!!!!”

Kerstin

Besitzerin von Ivy

★★★★★

Ich bin so begeistert von Danas Bildern, sie hat wirklich jeden wunderschönen Moment mit ihrer Kamera eingefangen.

Ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr wunderschöne Bilder von Euch oder euren Vierbeinern wollt.

Vor allem ist sie super nett und witzig, wir haben viel gelacht.

Und ich freue mich schon auf das nächste Shooting!”

Nina

Besitzerin von Waldano

Und was kostet so ein Shooting?

 

 

 

Wer steht eigentlich hinter DL-Fotografie?

Hi, ich bin Dana, die Inhaberin und Hauptfotografin von DL-Fotgrafie.

Auf dem Bild seht ihr meinen ersten eigenen Hund Quinn und mich. Quinn und ich sind uns sehr ähnlich, beide manchmal etwas zu stürmisch aber dabei immer gut drauf.

 

Du möchtest mehr über mich, mein Leben und meiner besten Freundin & Kollegin erfahren?